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FAQs

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Weitere FAQs zu unseren Produkten

Kann ich die Produkte mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen?

Ja, die Produkte können ohne Bedenken mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln eingenommen werden.

Soll ich die Kapseln mit dem Essen einnehmen?

Wir empfehlen die Einnahme von Probiotika auf leeren Magen, um den Einfluss von Verdauungsenzymen und Gallensalzen zu begrenzen. Du kennst deinen Körper jedoch am besten - wenn es für dich angenehmer ist, die Kapseln nach oder während des Essens einzunehmen, ist das kein Problem.

Kann ich die Kapseln in meiner Tablettenbox aufbewahren?

Die Aufbewahrung in der eigenen Tablettenbox wird nicht empfohlen, da Bakterienkulturen lichtempfindlich sind. Unser Glas wurde zum Schutz der Kapseln entwickelt. Daher sollten diese darin aufbewahrt werden.

Was passiert wenn ich einen oder mehrere Tage verpasse/vergesse?

Es schadet nicht, wenn du einen Tag verpasst oder auch wenn du ein paar verpasst. Für optimale Ergebnisse wird jedoch die tägliche Einnahme empfohlen. Dies liegt daran, dass unsere Probiotika transiente Mikroben sind, die durch deinen Dickdarm wandern (wo sich der Großteil deines Mikrobioms befindet). Aus diesem Grund ist die kontinuierliche Einnahme wichtig.

Muss ich meine Produkte kühlen?

Die kurze Antwort lautet nein. Es ist keine Kühlung notwendig. Dies ist eine Frage, die wir häufig erhalten, da viele Probiotika in Lebensmittelgeschäften und Einzelhändlern in der Kühlabteilung verkauft werden. Im Gegensatz zu leicht verderblichen Lebensmitteln bedeutet Kühlen jedoch nicht „Frische“ oder Überlegenheit. In der Tat kann ein Probiotikum, wenn es bei Umgebungstemperatur außerhalb des Kühlschranks nicht überlebt, eine schwache Stabilität des Produkts, eine geringe Anzahl lebensfähiger Organismen oder unzureichende Überschüsse in der Formulierung widerspiegeln. Unsere probiotischen Stämme sind bei Umgebungstemperatur (bis zu 25 °C) stabil. Falls dein Zuhause längere Zeit konstant wärmer sein sollte, empfehlen wir dir die Kühlung in einem sauerstoffdichten Behälter um die Produkte vor Feuchtigkeit zu schützen.

Was passiert wenn das Produkt abgelaufen ist?

Es ist unbedenklich die Produkte einzunehmen, auch wenn diese abgelaufen sind. Falls dein Produkt abgelaufen ist, teile uns dies bitte mit und wir werden sie dennoch kostenlos ersetzen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei einmaligem Kauf kannst du über Paypal, Kredit- & Debitkarte, Rechnung oder Sofort-Überweisung bezahlen. Die Zahlungsmethode kannst du im zweiten Schritt an der Kasse wählen, nachdem du deine Kontaktinformationen eingegeben hast. Wenn du ein Abo bei uns abschließt kannst du über Paypal, Kredit- & Debitkarte und SEPA-Lastschriftmandat bezahlen.

Wie ändere ich die Zahlungsmethode für mein Abo?

Melde dich ganz einfach über dein Kundenkonto an und klicke auf Zahlungsmethode ändern. Wir werden künftig deine neue Zahlungsmethode belasten. Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du uns auch über support@mybacs.com kontaktieren und wir führen die Änderungen für dich aus.

Versand

Zoll & Versandkosten

Da unsere mybacs mit einem reduzierten Steuersatz von 2,5% versehen sind, entfällt bis zu einem Warenwert von CHF 200 die Zollkosten. Die Versandkosten übernehmen wir.

Welcher Lieferdienst wickelt meine Bestellung ab?

Innerhalb Deutschlands: Starter Kit und Refill* mit Deutsche Post Warenpost (inkl. Tracking). Außerhalb Deutschlands: Starter Kit und Refill* mit DHL International (inkl. Tracking). *Da die Refills im Briefformat versendet werden, landen diese in der Regel ganz bequem in deinem Briefkasten.

Wohin liefert ihr?

Derzeit liefern wir in die gesamte EU und die Schweiz. Weitere Länder werden in Kürze folgen!! Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen? Als Versandadresse ist eine Packstation leider nicht möglich, da wiederkehrende Lieferungen mit der Post, statt DHL versendet werden.

Mein Paket ist nicht angekommen. Und jetzt?

Obwohl wir uns bemühen alle Pakete schnellstmöglich zuzustellen, kann natürlich immer mal etwas schiefgehen. Sollte dein Paket doch einmal verspätet sein oder nicht ankommen, schicke uns bitte eine Mail an support@mybacs.com und wir finden eine Lösung.

Mein Paket ist unvollständig. Was kann ich tun?

Obwohl wir uns bemühen Pakete fehlerfrei zu packen, kann natürlich immer mal etwas schiefgehen. Sollte dein Paket unvollständig oder falsch gepackt sein, setze dich bitte mit uns über support@mybacs.com in Verbindung und wir kümmern uns darum.

Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Adresse angegeben. Kann ich das noch ändern?

Das kann schon mal passieren. Wir können die Adresse im Normalfall noch ändern, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Melde dich also bitte schnellstmöglich unter support@mybacs.com bei uns und wir sehen, was wir tun können!

Abonnement

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Unter “Mein Konto” kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen. Du erhältst dann dein neues Passwort per E-mail.

Wie unterscheidet sich meine erste Lieferung von allen künftigen Lieferungen?

Bei deiner ersten Lieferung erhälst du zusätzlich zu deinen Probiotika auch noch einen Glastiegel. Dieser soll dir künftig zur Aufbewahrung der Probiotika dienen.

Ich habe meine Glasdose verloren/beschädigt. Wie kann ich eine neue bekommen?

Kein Problem! So etwas passiert. Schreib uns gerne einfach eine E-Mail unter support@mybacs.com, dann senden wir Ihnen eine neue Glasdose zu.

Wie finde ich mein Abo auf der Webseite?

Melde dich ganz einfach über dein Kundenkonto an. Direkt auf der ersten Seite findest du Informationen zu deinem laufenden Abo.

Wie kündige ich mein Abo?

Melde dich ganz einfach über dein Kundenkonto an und klicke auf Abo stornieren. Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du uns auch unter support@mybacs.com kontaktieren. Dein Abo wird zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

Wie ändere ich Liefer- / Rechnungsadresse für mein Abo?

Melde dich ganz einfach über dein Kundenkonto an und klicke auf Versand-/Rechnungsoptionen ändern. Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du uns auch unter support@mybacs.com kontaktieren und wir führen die Änderungen für dich aus.

Wann wird meine Abo-Gebühr abgebucht?

Der fällige Betrag wird immer dann abgebucht, wenn wir deine Bestellung vorbereiten. Beim Erstkauf wird sie mit erfolgreichem Bestellungseingang abgebucht. Fortlaufend wird der Betrag vier Tage vor Versand der Ware abgebucht.

Gibt es eine Mindestlaufzeit für das Abo?

Für das Abo gibt es keine Mindestlaufzeit. Falls du dein Abo kündigen willst, solltest du das jedoch tun bevor der anfallende Betrag abgebucht wird.

Kann ich mein Abo pausieren?

Nachdem du dich in dein Kundenportal eingeloggt hast, klicke links im Menü auf Lieferplan, um alle anstehenden Lieferungen für deine Abonnements anzuzeigen. Um eine Lieferung zu überspringen, klicke einfach auf überspringen rechts neben jeder Bestellung.

Gibt es eine Kündigungsfrist für das Abo?

Es gibt keine Kündigungsfrist für das monatliche Abo der Dailybacs. Wenn du dich aber für die drei Monate entschieden und im Voraus bezahlt hast, kannst du dies leider nicht mehr kündigen.

Account

Wie registriere ich einen Account?

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